Preview Mode Links will not work in preview mode

Ben Schneider #DeinBusinessCoach | Online Marketing Strategien und Onlineshop/E-Commerce Fachwissen


Nov 23, 2017

Podcast Show-Notes und Interviewfragen

Dein Name
Nick Geringer

Über Dich:
Nick Geringer hat sich mit 16 während seinem Abitur im Vertrieb Selbstständig gemacht, weil er hier die perfekte Möglichkeit zu den öden alternativen Nebenjobs fand. Nach kurzer Zeit war klar, dass Vertrieb & Marketing nicht nur eine Alternative bleibt, sondern sein Vehikel in die Freiheit ist. Mit 18 beendete Nick die Schule vorzeitig und baute bei seinem bisher größten Projekt über 3000 Kunden und Vertriebspartner in 20 Ländern auf. Damit knackte er in seinem ersten Jahr Vollzeit Selbstständigkeit die eine Millionen Umsatz Marke. Durch seine Social Media und Vertriebsstrategien baute er nicht nur über 60.000 Follower auf, sondern verhalf noch über 50 seiner Partner aus allen möglichen Schichten und Herkünften zu einem Vollzeiteinkommen im Vertrieb – und bahnte mit ihnen den Weg in die zeitliche Freiheit. Für Nick ist Geld ein Vehikel. Es bietet ungeahnte Möglichkeiten, Möglichkeiten mit denen man zu besseren Menschen werden und die Erde zu einem besseren Ort machen kann. Er macht es sich zur Aufgabe, einen positiven Unterschied im Leben vieler Menschen zu schaffen, in dem er sie zu Verkaufsgenies ausbildet und ihnen zeigt, wie sie Social Media nutzen können, um alle ihre Träume und Ziele zu erreichen.

Dein Pitch
Ich unterstütze Unternehmen dabei mehr Markenbekanntheit, Reichweite und Kunden über Social Media zu gewinnen.

Womit und wie verdienst Du Dein Geld?
Social Media Marketing Agentur – Wir beraten Unternehmen und bauen ihre komplette Social Media Präsenz auf von den Inhalten, Werbeanzeigen zu Funneln usw.

Was war Dein schlimmster Moment als Unternehmer?
Mich hat meine Arbeit nicht mehr glücklich gemacht und ich wusste nicht was das richtige ist.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden?
Einfach gemacht und mich durchgehangelt.

Wie bekommst Du Deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff?
Ich stelle mir vor es gibt einen jüngeren und schlaueren Nick auf der anderen Seite der Welt, welcher früher aufsteht und später ins Bett geht und den will ich schlagen.

Verabschiedung
Fang so früh wie möglich an. Der Unterschied zwischen dir und allen anderen ist Zeit.

Deine Kontaktdaten:
Fb: Nick Geringer
Insta: Nickgeringer

Buchempfehlung
48 Gesetze der Macht > http://amzn.to/2hyT67d 

Dein Special-Angebot für unsere Zuhörer?
Wir beraten dein Unternehmen und bauen deine komplette Social Media Präsenz auf von den Inhalten, Werbeanzeigen zu Funneln usw.

– Zeitersparnis
– Geldersparnis
– Mehr Umsatz