Preview Mode Links will not work in preview mode

Ben Schneider #DeinBusinessCoach | Online Marketing Strategien und Onlineshop/E-Commerce Fachwissen


Oct 8, 2017

Außergewöhnliches Online Marketing und alternative Businesskonzepte, das ist unser Thema im heutigen Interview mit dem Österreichischen Online Marketer Dejan Novakovic.

Manchmal darf man nicht das tun, was alle machen, sondern muss sich von der Masse abheben und neue Wege gehen.

“Wer immer das tut, was die Anderen tun, der bekommt auch nur, dass was die Anderen haben!”

In diesem interessanten Gespräch geht es um Businesskonzepte und ihre Alternativen. Denn das Internet ist voll von Sachen, von Guten und Schlechten. Wie kann ich also noch Fuß fassen in der Internetbranche?

Du brauchst ein  super Konzept. Das Schwierige daran ist, dass es das wahrscheinlich schon gab oder gibt. Also brauchst du eine Alternative. Darüber sprechen wir mit Dejan, denn er ist ein Meister der Alternativen.

Wer ist Dejan Novakovic?

Dejan ist ein erfolgreicher Potential Maximierer und Business Coach. Er hat selbst bei - 5 angefangen, ist unterwegs oft genug auf die Nase gefallen, um jetzt mit geballtem Wissen andere in ihrem Business zu unterstützen.

Vom Elektriker zum Finanzberater und jetzt Online Marketing Experten.

Im Interview erzählt Dejan schonungslos offen wo und wie er Erfolg hatte und viel Geld verdient hat, aber auch wie er auf die Schnauze gefallen ist und 20.000 € verbrannt hat. Natürlich hat er daraus gelernt und neue Strategien entwickelt.

Denn Dejan weiß was er kann, Netzwerken und Leute überzeugen. Seine Zielgruppe war auch endlich klar. Damit klappte es mit dem Verkaufen.

Er erklärt was PLR (Private Label Rights) ist, dass man niemanden kopieren soll, dennoch seine Konkurrenz kennen muss und das Wichtigste:

Du musst nicht immer besser sein, als die Anderen. Sei einfach anders!

Für Alternative Ideen benötigt man Mut. Denn eine Hälfte sagt, dass es klappt und genauso viele Menschen sind der Meinung, dass es nicht funktionieren wird. Wissen wirst du es nur, wenn du es probierst. Mach dir Gedanken, wie es möglich schnell umsetzbar ist, damit es erst einmal losgeht. Dann merkst du schnell, ob es funktionieren wird oder nicht.

Zwei Buchempfehlungen zum Schluss:

Blue Ocean Strategie von W. Chan Kim > http://amzn.to/2xAVlLx

 

Tools der Titanen von Tim Ferriss > http://amzn.to/2xAVmz5

Links:

http://digital-freaks.de/

 

Wenn dir der Podcast gefällt, dann freue ich mich über deine Unterstützung. Hinterlasse mir gerne eine 5 Sterne Bewertung.

Herzlichen Dank!

Dein Ben

Links:

BenSchneider.biz Website

Ben Schneider Facebook Page

Mein YouTube Channel für Online Marketing und E-Commerce